Aufgrund des Katastrophenfalls, den Bayern am Montag ausgerufen hat und der täglich neuen Einschränkungen des öffentlichen Lebens können wir bis voraussichtlich 19.4.2020 keinen Musikunterricht mehr anbieten.
Alle Seminare in diesem Zeitraum fallen aus, bzw. werden auf das Spätjahr verschoben.
Unser Schülerkonzert im Mai wird nicht stattfinden können, da uns die Zeit zum Üben mit unseren Schülern fehlt. Wir werden uns bemühen, bis zum Jahresende einen Ersatztermin zu finden.

An unsere Schüler: Wir werden eine Lösung finden, die für alle Beteiligten in Ordnung ist. Die Schulschließung ist auch für uns eine neue, noch nie da gewesene Situation, die uns vor beträchtliche organisatorische und finanzielle Herausforderungen stellt.
Wir werden sobald es geht, den Schulbetrieb wieder aufnehmen und uns bemühen, die versäumte Zeit bestmöglich nachzuholen bzw. Ersatzangebote in Form von Gruppen- und Bandprojekten anzubieten.

Unser großes Sommerprojekt „ein Dschungelmärchen“ möchten wir gerne weiterhin wie gehabt planen und auch den Vorstellungstermin am 28.4. erstmal so stehen lassen. Selbstverständlich richten wir uns aber auch hier nach den aktuellen Empfehlungen.

Lasst uns hoffen, dass die Krise bald überwunden ist und das Leben wieder in normalen Bahnen verlaufen kann.

Wir freuen uns darauf, Euch alle hoffentlich bald gesund wieder zu sehen.

Macht, so wie wir das beste aus der Situation. Wir grüßen Euch herzlich,

Eva und Christian