Wochenende zum Thema Stimme und freies Singen .
Den eigenen Klang entdecken. Den Atem fließen lassen.
Hier geht es nicht um „können und nicht können“, nicht um Notenlesen, nicht Vorgaben und Erwartungen sondern um Freiheit. Vorstellung, Farben und Bewegung erleichtern uns den Zugang zu diesem weiten, faszinierenden Feld des Körpers. In einer kleinen Gruppe von bis zu 13 Personen möchten wir uns auf die Reise nach innen machen – ich freue mich auf Euch!

Seminarzeiten:
Samstag, 19.09.2020 9.00-13.30Uhr

In den Gesangsstunden wird immer wieder deutlich, wie schwierig es oftmals für Menschen ist, ihre eigene Stimme zu finden. Das heißt, niemanden zu kopieren und sei es nur unbewusst. Der Wunsch nach Perfektion, wie sie uns von den Medien vorgegaukelt wird oder der Wunsch einer bestimmten Modestömung zu entsprechen ist oft übermächtig.
Mein Wunsch ist es, den Menschen wieder zu mehr Individualität zu verhelfen, und somit zur Freiheit. Im Seminar geht es darum, verschiedene Techniken und Strategien kennen zu lernen, die auf diesem Weg hilfreich sein können. In der Gruppe Gleichgesinnter ist es zudem leichter möglich, über den Tellerrand zu schauen und das Projekt „meine Stimme“ locker und mit Spaß und Freude anzugehen.

Ich freue mich auf Euch!

Seminarkosten: 80€ (Vorauszahlung) inkl. Material, Getränken und einem kleinen Imbiss
Anmeldung: verbindlich per E-Mail oder telefonisch
info@klanghof- oberfranken.de oder Eva Bovens- Reiß 01573 67 87 692

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!