+49 1573 / 678 7692 info@klanghof-oberfranken.de

PROJEKTCHOR:

Der Projektchor hat sich erst kürzlich zu dem Zweck gegründet, gezielt spezielle Musikprojekte einzustudieren. Das kann ein normales Konzert sein, ein Musical, es kann in Richtung Theaterstück mit musikalischen Einlagen tendieren, Experimentells auf dem Programm haben oder eine Auftragsarbeit z. B. für eine Hochzeit oder eine andere öffentliche- oder Privatveranstaltung sein.

Das Besondere ist hier, dass Chorleiterin Eva Bovens- Reiß ihren Sängerinnen und Sängern die Musik auf den Leib schreibt- hier entstehen in kreativer Fleißarbeit Lieder, die aus dem Bauch kommen und direkt unter die Haut gehen.

Umgesetzt werden die Stücke auf der Bühne mal a-capella, mal in Bandformation, schlicht mit der Harfe oder eingebettet in erdige Trommelrhythmen- alles ist erlaubt. Faszination Stimme mal anders!

Der Projektchor trifft sich immer 3-4 Monate zu wöchentlichen intensiven Proben und wenigstens einem Probenwochenende vor einer Aufführung. Es gibt so keine ganzjährige Verpflichtung.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Probenzeiten und Aufrtitte des Projektchores sind unter „aktuelles“ zu finden.

TERMINE PROJEKTE ZUM MITMACHEN